60. GV des FSV                    Dienstag, 23. April 2024

19:00 Uhr im Leyhuus, Leuwaldweg 3, Reinach

An- Abmeldungen nehmen wir gerne bis am 16. April 2024 entgegen.

 

Anlässlich des 65-jährigen Jubiläums des FSV offeriert der Verein anschliessend an die Versammlung einen Apéro. Alle Teilnehmenden der Generalversammlung sind herzlich eingeladen, diesen besonderen Moment mit uns zu teilen.

Jahresbericht ElKi Turnen 2023 /  2024

Download
Janine Schneider ist seit sieben Jahren Leiterin des ElKi und freut sich auf viele weitere. Sie ist mit Herzblut engagiert und setzt sich für die Kinder ein.
2023_2024_Jahresbericht_ElKi Turnen.pdf.
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB

Reisebericht Ausflug nach Baden-Baden 1./2. Juli 2023

Casino, heisses und kaltes Wasser
Dank der minutiösen Planung von Sabine und Monique kamen die mitgereisten Frauen des FSV zu einem sehr kurzweiligen und kulturell interessanten Wochenende in Baden-Baden. Wasser spielte dabei eine grosse Rolle.

Vielleicht seid ihr bei der nächsten Reise auch dabei? Es dürfen ALLE teilnehmen!

Download
Hier geht es zum Reisebericht von Valérie
Reisebericht Baden-Baden 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 399.2 KB

Kindersporttag Mai 2023

Der Kindersporttag konnte am Samstag 13. Mai mit 76 teilnehmenden Kindern erfolgreich durchgeführt werden. Die verschiedenen Posten wurde mehr als einmal besucht und mit Begeisterung absolviert.